Logo BearPit Footer

PARTNER

Michael Steiger

Produzent / Geschäftsführer

Michael Steiger img

Michael Steiger wurde 1965 in Bern geboren. 1990 begann Michael Steiger seine berufliche Karriere bei der Condor Films AG in Zürich. Im Sommer 2005 wurde er Geschäftsführer der C-FILMS AG in Zürich und war seit 2006 Mitinhaber der Firma.

In seiner Karriere bei C-FILMS AG war er als Filmgeschäftsführer bei den Filmen MEIN NAME IST EUGEN, GROUNDING sowie VERDINGBUB beteiligt. Die Filme: NACHTZUG NACH LISSABON, sowie DER GOALIE BIN IG hat Michael Steiger bereits als Produzent realisiert.

Seit dem 1. Juli 2015 ist Michael Steiger gemeinsam mit Anita Wasser und Hans Syz Geschäftsführer und Mitinhaber bei der Turnus Film AG in Zürich.

Tel: +41 31 556 30 50

steiger@bearpit.ch

Filmografie

Anita Wasser

Produzentin / Partnerin

Anita Wasser img

Anita Wasser (geb.1960) ist seit 1986 in der Schweizer Filmbranche tätig und lebt in Zürich. Durch ihre langjährige Erfahrung in der Analyse und Beurteilung von Drehbüchern und Produktions-dossiers für die Filmkommissionen liegen ihre Stärken in der Mitentwicklung von Projekten und der Erarbeitung von Finanzierungsstrategien. Ihre Arbeit bei Media Desk Schweiz verhalf ihr zu einem guten Beziehungsnetz zu diversen Produktionspartnern und den wichtigsten Förderinstitutionen in Europa.

Ab 1. Juli 2015 ist Anita Wasser gemeinsam mit Michael Steiger und Hans Syz Partnerin bei der Turnus Film AG in Zürich.

Tel: +41 31 556 30 50

wasser@bearpit.ch

Filmografie

TEAM

Corinne Steiner

Produzentin

Corinne Steiner img

2007 hat Corinne Steiner mit dem universitären Studium der Medien und Kommunikationswissenschaft (Fribourg i.Ü.) und Filmwissenschaft (Zürich) begonnen und 2011 mit dem Bachelor of Arts abgeschlossen.

2011 begann sie als Produktionsassistentin zu arbeiten, war erst bei der C-Films AG (Zürich), dann bei der CARAC Film AG (Bern) und anschliessend bei der Vega Film AG (Zürich) tätig. Zuletzt arbeitete sie als Producerin bei der Turnus Film AG.

Filmografie